Gim - Generationen im Museum

Herbert Gerber, Affoltern am Albis

«Ein Museumsbesuch, bei dem ein Austausch und Dialog mit einer unbekannten Person stattfinden kann, stelle ich mir zusätzlich bereichernd vor.»

Seit meiner Pensionierung widme ich mich intensiver der Kunst und Kultur, sei es durch Selbststudium oder in Form von Besuchen in Konzerten, Theater oder Museen. Denn diese Welt ist ein wesentlicher Bestandteil eines schönen und vollendeten Lebens. Ich bin über die  Zürcher Museumslandschaft gut informiert und verfolge aktuelle Ausstellungen und Entwicklungen. An der Kunstvermittlung EARLY BEARD www.kulturvermittlung-zh.ch nehme ich regelmässig teil.

 

·   Soziales Engagement: Arbeit mit und für Menschen, erkennen, beobachten, empathisches Zuhören und begleiten

·   Proaktive Kommunikation (gehe auf Menschen zu) und vernetze mich