int(2) TaM - Tandem al museo - Mappa
Gim - Generationen im Museum

Daniela Savoldelli, Solothurn

«Niederschwellig. Sozial. Unkomplziert. TiM weckt die Freude an Kultur und am Austausch. TiM macht Lust auf mehr.»

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Solothurn. Hauptsächlich bin ich als Grafik Designerin tätig und Inhaberin der Kommunikationsagentur White Stone Design. Meine Weiterbildung in Kulturvermittlung als Teaching Artist habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit August 2020 absolviere ich eine zusätzliche Weiterbildung an der FHNW CAS Kuverum – Kulturvermittlung und Museumspädagogik. Ich biete Kulturvermittlung für Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen und für Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz, als Projekte zu Gestaltung, Grafikdesign und bildender Kunst an. Zudem offeriere ich Workshops und Fachreferate für Erwachsenen.