
Ein Besuch in einem Museum soll Freude machen – egal, ob in einem Kunst-, Natur-, Fotografie- oder Heimatmuseum. Diese Freude noch mit anderen zu teilen, finde ich faszinierend. Das ist auch mein Ziel in meiner Arbeit als selbständige Naturpädagogin und Kulturvermittlerin in Graubünden, und überhaupt!
Jau vuless era far ina tura da TiM en quest museum: Rätisches Museum