Gim - Generationen im Museum

Occurrenza da TiM

20 mars 2020, annulliert

Weltgeschichtentag

Lieu: Museum für Urgeschichte(n) Zug

Was denkt sich die römische Münze in der Vitrine? Womit würde der steinzeitliche Topf gerne gefüllt? Das Museum für Urgeschichte(n) lädt sein Publikum ein, am Weltgeschichtentag durchs Museum zu streifen und eigene Geschichten zu den archäologischen Funden zu erfinden. Wer will, darf seine Geschichte direkt auf der online-Plattform "Musée imaginaire Suisse" www.mi-s.ch teilen und erhält damit die Chance, einen Museumspass zu gewinnen. Von uns erhältst du sowieso eine kleine Überraschung, wenn du uns deine gepostete Geschichte zeigst.  

 

Kontakt: Ursina Zweifel

 

Museum für Urgeschichte(n) Zug

 

Adressa

Museum für Urgeschichte(n)
Hofstrasse 15
6300 Zug

https://www.urgeschichte-zug.ch