Gim - Generationen im Museum

Occurrenza da TiM

4 november 2017, 10:00

Reformation in Zürich

Lieu: Kunsthaus Zürich

Die Pfarrerin Brigitte Becker beginnt eine Reihe von Veranstaltungen, welche Tandems gemeinsam ins Museum in die Ausstellung „Bilderwahl!“ Kunsthaus Zürich führen. Zum ersten Mal bilden wir aus der reformierten Kirchgemeinde Industriequartier heraus Tandems, die zusammen die Ausstellung „Bilderwah!“ zur Reformation besuchen. Wir sind eine Gruppe zwischen 8 und 80 Jahre alt. Wenn uns diese Art, ins Museum zu gehen, gefällt, machen wir das noch öfter, zu religiösen und anderen Themen. Gäste, die mit dabei sein wollen, sind uns herzlich willkommen. 

 

Beatrice Binder und Franziska Dürr 

 

 

Kunsthaus Zürich

 

Adressa

Kunsthaus
Heimplatz 1
8001 Zürich

http://www.kunsthaus.ch