Gim - Generationen im Museum

Occurrenza da TiM

28 mars 2017, 14.00–17.00

Weiterbildung: Team Sunnahus

Lieu: Museum Haus Konstruktiv Zürich

Wenn ein Team sich eine Weiterbildung gönnt, dann kann dies durchaus mit einem GiM-Anlass sein. Im Zentrum steht der Austausch mit einem Museumsobjekt, zusammen mit einer andern Person aus dem Team. Zudem sind verschiedene Generationen im Team vertreten. Ein solcher Anlass macht dies bewusst und nutzbar. Im Anschluss freuen wir uns auf die Geschichten, die gemeinsam auf den Blog gestellt werden - mitsamt Foto und dies im Team. Es ist eine geschlossene Veranstaltung, kann aber als Idee kopiert werden. 

 

Museum Haus Konstruktiv Zürich

Das Museum Haus Konstruktiv verfügt über eine schweizweit einmalige Sammlung konkreter, konstruktiver und konzeptueller Kunst von den 1920er-Jahren bis in die Gegenwart. In fünf bis sechs Themenausstellungen pro Jahr werden einerseits Kunstwerke aus der Sammlung gezeigt. Andererseits werden Ausstellungen mit zeitgenössischen Künstlerpositionen konzipiert, die in einem Bezug zur konkreten und konzeptuellen Kunst stehen.

 

Adressa

Museum Haus Konstruktiv
Selnaustrasse 25
8001 Zürich

https://www.hauskonstruktiv.ch