int(2) TaM - Tandem al museo - Mappa
Gim - Generationen im Museum

Gabriella Affolter, Solothurn

 

Contatto per la regione Soletta

«Ich bin Künstlerin und Kulturvermittlerin und freue mich auf den TIM Museumsbesuch mit Ihnen.»

Ich bin Kulturvermittlerin mit Leidenschaft und selbst als Künstlerin tätig. Mein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, um etwas zu erschaffen. Gabriella Affolter lebt in Leuzigen, ihre Projekte finden aber hauptsächlich in der Kreativwerkstatt Solothurn statt. Ein Ort mit Farbe, Material und bewegenden Momenten. Ich möchte die Menschen glücklich zu machen, und bin überzeugt, dass Kultur, Kunst wie auch unsere natürliche Beziehung zu unserem Mitmenschen dabei eine Schlüsselfunktion haben. Und somit ist TiM genau der richtige Ansatz, um diese in meinen Umfeld bekannt zu machen.