Gim - Generationen im Museum

Rosa Pink, Wangen bei Olten

«Die ‚wahre‘ Story weiss die betrachtende Person! Lass uns auf unsere Weise Kunst lebendig werden lassen. »

Seit meiner Kindheit bin ich umgeben von Menschen mit grossem Kunstwissen. Selbst ziemlich ahnungslos, hat mich dies früher abgeschreckt, meine eigene Erfahrung mit Kunst zu machen. Ich erinnere mich aber gerne zurück, wie ich schon im Kindesalter eigene Geschichten zu «langweiligen» Bildern erfand und wie viel Spass mir dies machte. Mittlerweile ist mein Alltag weitgehend „kunstfrei“, mein Kunst-Fachwissen hat sich kaum vergrössert, mein Interesse an Kunst und das Bedürfnis nach Austausch jedoch schon. Hast du den Mut, möchtest mit mir und viel Freude Kunst für uns lebendig werden lassen? Gerne lade ich dich ein zur (vielleicht neuen) Geschichtsfindung. Bist du dabei?