Gim - Generationen im Museum

TiM-Anlass

14. giugno 2014

mit Humor und Augenzwinkern

Luogo: Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich

An einem Samstagnachmittag trafen sich Menschen von elf bis 69 Jahren im Migros Museum für Gegenwartskunst für einen spannenden Austausch in den beiden Ausstellungen – einer Sammlungspräsentation zum Thema Exzess und einer Einzelausstellung der mexikanischen Künstlerin Teresa Margolles. Zu zweit wurden die Werke entdeckt, kleine Geschichten erfunden und der Gruppe präsentiert. Danach ging es zu einem angeregten Apéro in die Vermittlungswerkstatt, wo im Anschluss in Paaren mit viel Humor und Augenzwinkern mit Collage und Intuition experimentiert wurde.

 

Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich

Das Migros Museum für Gegenwartskunst steht seit 1996 für das Ausstellen, Sammeln und Vermitteln internationaler zeitgenössischer Kunst. Es präsentiert auf zwei Ebenen wechselnde Einzel- und Gruppenausstellungen sowie Werke aus der eigenen Sammlung. Das international renommierte Museum versteht sich als dynamischer Ort für das zeitgenössische Kunstschaffen. Dazu trägt auch das umfangreiche Vermittlungs- und Rahmenprogramm bei.

 

Indirizzo

Migros Museum für Gegenwartskunst
Limmatstr. 270
8005 Zürich

https://www.migrosmuseum.ch