Gim - Generationen im Museum

Evénement TaM

26. mai 2019, 14.00–15.30

Poetische Flucht I

Localité: Kunstraum Reinart Neuhausen am Rheinfall

Nachbarn des Kunstraum Reinart und der Moderatorin lenken den Blick auf die poetischen Momente des Alltags. Gehen auf Entdeckungstour und lassen sich zu Geschichten inspirieren. Die Ausstellung, direkt am Rheinfall, zeigt installative Film- und Videoarbeiten sowie Fotografien von sechs Kunstschaffenden und widmet sich der Frage, inwiefern vermischen sich Kunst und Alltag mittels Poesie. 

 

 

 

Kunstraum Reinart Neuhausen am Rheinfall

Der Kunstraum Galerie Reinart für zeitgenössische Kunst steht direkt am grössten Wasserfall Europas und zeigt wechselnde Ausstellungen. Am Haus dreht ein altes Mühlenrad poetisch und beschaulich seine Runden. Früher wurde hier das Erz aus der Region geschmolzen und verarbeitet, heute finden hier spannende Austellungen und Veranstaltungen statt.

 

Adresse

Kunstraum Reinart
Laufengasse 17
8212 Neuhausen am Rheinfall

http://galeriereinart.ch