Gim - Generationen im Museum

Evénement TaM

19. février 2022, 14.00–16.00

Regio-Treffen Lenzburg

Localité: Museum Burghalde Lenzburg

Für TiMer*innen der Region Aarau, Lenzburg, Baden und solche die es werden wollen: Einladung zum ersten Regiotreff im Aargau, um einander kennenzulernen und auszutauschen. Wir werden über die Tandem-Museumsbesuche sprechen, Fragen klären, Geheimtipps verraten. 

 

Das Museum Burghalde hat uns eingeladen, bei den Ausstellungseröffnungen und beim Museumsfest als TiMer*innen mitzumachen. Mit dem Weltgeschichtentag am 20.3. werden wir an fünf Sonntagen einen TiM-Auftritt in der Burghalde haben! Wenn wir uns etwas absprechen, können wir bestimmt an jedem Sonntag zu dritt sein.

 

Es gibt noch viele tolle Museen im Aargau, die von TiMTaM profitieren können: zusammen im Museum Geschichten erfinden, sich auf verschiedene Begegnungen einlassen, mit einem neuen Blick auf Kunst und Kultur – das beglückt die Menschen! Eingeladen sind TiM interessierte Menschen und es gilt 2G.

 

Einladung

 

Museum Burghalde Lenzburg

 

Adresse

Museum Burghalde
Schlossgasse 23
5600 Lenzburg

http://www.museumburghalde.ch/