TiM – Tandem im Museum

Julia Krepl, Dornbirn

«Museen sind Begegnungsorte - erkunden wir sie gemeinsam! »

Ich habe eine große Leidenschaft für Kunst, Architektur und Museen als Orte, die zum Austausch einladen. Diese Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen bereitet mir Freude. Beruflich darf ich als Kunstvermittlerin tagtäglich Besucher*innen im Kunsthaus Bregenz willkommen heißen. In meiner Freizeit freue ich mich, andere Museen zu besuchen und neue Menschen und deren Perspektiven kennenzulernen.