Gim - Generationen im Museum

TiM-Anlass

1. Juli 2016, 16:00

Projektwerkstatt: Generationen-Blick auf die Transaction

Universität Zürich

Projektwerkstatt und ihre Gäste: in der Ausstellung der Manifesta 11 an der Uni Zürich in der Ausstellung 'Transaction', einer Parallelveranstaltung der Manifesta 11. Da die meisten Gäste noch keine eigenen Erfahrungen mit GiM gemacht hatten, entstand eine spontane Runde des Geschichten-Erfindens in der Ausstellung und verfehlte ihr Ziel nicht: nach der Generationen-gemischten Teamarbeit wurden zum Abschied Visitenkärtchen und Mailadressen ausgetauscht um in Verbindung bleiben zu können.

 

Unter dem Titel Transactions verwandelt die Universität Zürich im Rahmen der Manifesta 11 ihr Hauptgebäude in einen Experimentalraum für künstlerische und wissenschaftliche Erkundungen. Als Treffpunkt dient die Terrasse vor dem Hauptgebäude an der Künstlergasse 12, auch für andere Parallel Events der Manifesta 11.

 

Adresse

Universität
Künstlergasse 12
8006 Zürich

https://www.manifesta11.uzh.ch